Hurra, die Post ist da

Hi Hundekumpels, danke für die vielen Nachrichten auf unserem Wiesenwegele.

Aber etwas pisst uns ganz gewaltig an, dass sind die Haufen von Euch den ganzen Weg entlang.


Es weg zu räumen wäre von Euch mehr als kluch, auch wenn nur zu Besuch. Sonst ist nicht nur für uns Einheimische die lange Leine angesagt. Dies versaut dann nicht nur uns, einen wunderschönen Gassitag ... Lg Cosmo&Luna


Hi Hundekumpels, danke für die vielen Nachrichten auf unserem Wiesenwegele. Aber etwas pisst uns ganz gewaltig an, dass sind die Haufen von Euch den ganzen Weg entlang. Es weg zu räumen wäre von Euch mehr als kluch, auch wenn nur zu Besuch. Sonst ist nicht nur für uns Einheimische die lange Leine angesagt. Dies versaut dann nicht nur uns, einen wunderschönen Gassitag ... Lg Cosmo&Luna :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0